Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Tertianum AG ist ein führender Anbieter modernen Seniorenwohnens. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten, darunter Betriebswirtschaft, Pflege, Immobilienbewirtschaftung, IT, Kommunikation, Verwaltung und Finanzen. Als attraktiver Arbeitgeber hat Tertianum AG viele Vorteile zu bieten, darunter leistungsorientierte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, Sozialleistungen und eine hervorragende Entwicklungsmöglichkeit. Das Unternehmen bemüht sich, eine offene und konstruktive Kultur zu schaffen, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu nutzen. Kurz gesagt, Tertianum AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der eine Fülle an Chancen bietet, um deine berufliche Laufbahn voranzutreiben. Wenn du nach einem Unternehmen suchst, das innovative Ideen und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert, ist Tertianum AG eine ausgezeichnete Wahl.

147 Stellen bei Tertianum AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Köchin/Koch

19.05.2024 20% Festanstellung
Tertianum AG

Tertianum trägt als Marktführer im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität älterer Menschen bei. Tertianum ist mit Residenzen und Wohn- und Pflegezentren an über 90 Standorten in der ganzen Schweiz vertreten.

Köchin/Koch

Das Tertianum Viktoria verbindet Tradition mit Moderne und sorgt für Würde, Sinn und Geborgenheit. Von der Pension übers Sanatorium und Spital wird es heute als Altersresidenz für gehobene Ansprüche von der Tertianum Gruppe geführt und bietet einen attraktiven Lebensraum an bester Lage mitten in der Stadt Bern. Die Tertianum Gruppe ist die bedeutendste Schweizer Dienstleisterin im Bereich Leben, Wohnen und Pflege im Alter. Das Viktoria bietet ein vielseitiges Wohnangebot und Leistungen für Selbständige, sowie Betreuungs- und Pflegebedürftige, 68 Pflege-Einzelzimmern, inklusive einer geschützten Wohngruppe für Menschen mit herausforderndem Verhalten, 41 Alterswohnungen mit Dienstleistungen, eine interne Spitex-Organisation, eine vielseitige Gastronomie sowie ein öffentliches Restaurant.

Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden bilden die Basis für unseren Erfolg.


Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Küche 20% im Stundenlohn

Du bist flexibel und arbeitest gerne professionell im Team. Selbständig und in hoher Qualität erledigst Du die anfallenden Arbeiten in der Küche. Die Arbeitszeiten sind regelmässig Zwischen 07:00-20:00 und auch an Wochenenden und an Feiertagen zählt Dein Einsatz.

Deine Aufgaben

  • Einhalten und Gewährleisten der HACCP Richtlinien
  • Aufräum- und Reinigungsarbeiten
  • Du bist verantwortlich für die Werterhaltung und Reinigung des Küchenmaterials, sowie des Geschirrs
  • Selbständiges Arbeiten macht dir nicht aus
  • Du hilfst nach Anweisung der Köche in der Küche aktiv mit

Dein Profil

  • Hohes Qualitätsbewusstsein mit zuverlässiger und selbständiger Arbeitsweise
  • Freundliche und respektvolle Umgangsformen
  • Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift 

Unser Angebot

  • Du erlebst ein motiviertes Team und eine ausführliche Einarbeitung
  • Durchgehende Dienste, keine Zimmerstunden
  • Arbeitsort an schönster Lage der Stadt Bern und mit ÖV hervorragend zu erreichen
  • Spannende Festanstellung in einem Haus mit fortschrittlichen
    Anstellungsbedingungen, hohen sozialen Werten und Weiterbildungsangeboten


Interessiert? Dann freut sich der Leiter Gastronomie, Christoph Bieri, 031 337 21 51 auf deine vollständige Bewerbung von Vorteil in elektronischer Form oder an E-Mail schreiben.

Arbeitsort

Schänzlistrasse 63

3013 Bern


Bewertungen

3,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 14 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,3
Work-Life-Balance
4,7
Management
4,7
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

angenehmes Arbeitsklima, erfreuliche Arbeitszeiten, gute Entlöhnung, erfischende Weiterbildungskurse, einfach top!!

Die Herausforderungen

was du (noch) nicht kannst wird dir beigebracht. nur so wird alles perfekt für die gut bezahlenden Gäste, ( Bewohner)

Kommentare

3,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Guten Tag

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz