Mach den Unterschied!
Betriebselektriker*in mit agogischen Aufgaben 100%
Die privatrechtliche Stiftung Altra ist ein bestens etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Schaffhausen. Sie ist kompetente und innovative Partnerin für Diversity & Inklusion. Bei allem, was sie tut, ermöglicht sie Entwicklung und Zugehörigkeit für rund 650 Menschen – mit und ohne Behinderung.
Per 01.05.2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Abteilung „Technik & Unterhalt“ eine*n
Ihre Aufgaben
- Anleiten, begleiten und fördern von Mitarbeitenden mit Behinderungen und unterstützen bei der Ausbildung von Lernenden
- Enge Zusammenarbeit im Team «Technik und Unterhalt» um den sozialen und produktiven Auftrag selbständig zu koordinieren und auszuführen
- Gemeinsam führen Sie Reparaturen, Installationen und Instandhaltungs-Arbeiten von Immobilien sowie technischen Einrichtungen in den Altra-Gebäuden durch
- Störungsbehebungen, Kontrollen, Wartungen an elektrischen Anlagen und Maschinen
- Sie sind verantwortlich für das Elektro-Sicherheitskonzept und die Wartung der Elektroinstallationen (inklusive Kleingeräte-Prüfung)
- Administrative Aufgaben sind für Sie eine willkommene Abwechslung
Das bringen Sie mit
- Berufsausbildung und -erfahrung als Elektroinstallateur*in EFZ oder Elektromonteur*in EFZ
- Erfüllung der Anforderungen für die Betriebselektriker Bewilligung für innerbetriebliche Installationsarbeiten Art. 13 NIV; SR 734.27
- Interesse an agogischen Themen oder abgeschlossene Ausbildung in Arbeitsagogik. Bei uns sind auch motivierte Quereinsteiger willkommen.
- Talent im Organisieren und Koordinieren – jeder Tag bringt eine neue Herausforderung, darauf reagieren Sie selbständig, lösungsorientiert und flexibel
- Sie sind eine gefestigte und geduldige Persönlichkeit mit Humor. Mit beiden Füssen stehen Sie im Leben und nichts bringt Sie so schnell aus der Ruhe.
- Führerausweis Kat. B
Unser Angebot
- Eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Aufgabe mit grossem Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
- Flache Hierarchien, die Ihnen ermöglichen Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie täglich die Möglichkeit haben, das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen und zu bereichern
- Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima
- Die Gelegenheit für einen Wechsel in die Sozialbranche
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei Interesse Ausbildung zur Arbeitsagog*in
- Faire und attraktive Lohn- und Sozialleistungen
Haben Sie Fragen?
Sonja Bütikofer
Abteilungsleiterin Facility Management
Tel. +41 52 632 28 23
Wir freuen uns!