LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen
Unterentfelden / Aargau
Die Firma LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen hat aktuell 7 Stellen ausgeschrieben.
Unterentfelden / Aargau
Die Firma LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen hat aktuell 7 Stellen ausgeschrieben.
LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen , Unterentfelden
2 T
LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen , Unterentfelden
5 T
LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen , Unterentfelden
5 T
LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen , Unterentfelden
1 W
LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen , Unterentfelden
3 W
LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen , Aargau
3 W
LANDENHOF Zentrum für Hören und Sehen , Unterentfelden
3 W
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen für die neugeschaffene Funktion
Leiter:in Dienste (Finanzen, HR, Administration, IT, Ökonomie)
90-100%
Sie verantworten als Mitglied der Geschäftsleitung das Geschäftsfeld «Dienste» in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht. Dabei führen Sie den Bereich Finanzen und HR direkt sowie zusätzlich die Leitungspersonen der Bereiche Administration, IT und Ökonomie (Technischer Dienst, Liegenschaften, Reinigung, Küche). Als Mitglied der Geschäftsleitung des Landenhofs arbeiten Sie auch an gesamtinstitutionellen Projekten.
Sie werden von einem Team von motivierten Kaderpersonen und Mitarbeitenden unterstützt, welche mit Ihnen die Dienstleistungen der Support-Bereiche des Landenhofs kontinuierlich weiterentwickeln.
Ihre Hauptaufgaben
Finanzbuchhaltung und Controlling
Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen (Budgetierung, Controlling, Jahresabschluss und Berichterstattung)
Sie führen und unterstützen die Mitarbeitenden der Finanzbuchhaltung und packen dabei auch selbst mit an.
Human Resources
Gesamtverantwortung für das Personalwesen für rund 150 Mitarbeitende
Operatives Personalmanagement mit Etablierung einheitlicher HR-Prozesse (Personalgewinnung, Personalentwicklung und Employer Branding)
Führung und Unterstützung der Mitarbeitenden HR
Das bringen Sie mit
Betriebswirtschaftliche Ausbildung (eidg. Betriebswirtschafter:in FH/HF oder gleichwertige Ausbildung)
Aus-/Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Bereitschaft zur Weiterbildung
Grundwissen im Bereich HR
Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und HR
Ausgewiesene Führungserfahrung und unternehmerisches Denken
Das zeichnet Sie aus
Innovative Persönlichkeit, welche die Veränderungsprozesse im Unternehmen mitgestaltet und vorantreibt
Bereitschaft, auch auf Sachbearbeitungsebene anzupacken
Darauf können Sie sich freuen
Mitarbeit in einer Organisation in dynamischer Weiterentwicklung
Verantwortungsvolle Leitungsstelle in einem spannenden Umfeld mit Gestaltungsspielraum
Engagierte und motivierte Mitarbeitende
Moderne Institution mit klaren Zielen und Strategien
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre digitale Bewerbung! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte bis spätestens 30. Juni 2024 per E-Mail an Melanie Siegrist, Sachbearbeiterin HR; E-Mail schreiben
Kandidat:innendossiers von Personalvermittlungsbüros können wir leider nicht berücksichtigen.