Heineken Switzerland AG

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Beschreibung des Unternehmens

Heineken Switzerland AG ist ein weltweit führendes Unternehmen der Bierbranche mit Sitz in Zürich und mehr als 250 Mitarbeitern. Es bietet konsumentenorientierte Lösungen und eine offene Kommunikationskultur, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Ideen und Gedanken frei zu äußern. Die Karrieremöglichkeiten reichen von Brand Managern, Verkaufsleitern, Marktforschungsmanagern, Produktmanagern, Logistikmanagern, Finanzmanagern, IT Support Managern und Account Managern. Zudem werden flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Erholungszeiten sowie eine leistungsorientierte Vergütung und eine Reihe von Gesundheits- und Wellnessprogrammen geboten. Heineken Switzerland AG unterstützt auch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern und zu erweitern. Mit seinem Engagement für Nachhaltigkeit und Innovation bietet das Unternehmen eine einzigartige Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter ihr Bestes geben können.

13 Stellen bei Heineken Switzerland AG gefunden

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Arbeiten bei Heineken Switzerland AG

Teamleiter:in Customer Service Support 80% - 100% (D/F)

31.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Heineken Switzerland AG

Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfältigen Schweizer Bierkultur bei.

Teamleiter:in Customer Service Support 80% - 100% (D/F)

Für unsere Tochtergesellschaft Stardrinks AG suchen wir zur Stärkung unseres Kundenservice Center in Winterthur nach einer engagierten, innovativen und sprachgewandten Persönlichkeit als Teamleiter:in Customer Service Support.

In dieser spannenden und vielseitigen Position sind Sie für die Leitung eines Teams von 6 Personen im Kundensupport verantwortlich. Gleichzeitig initiieren, beteiligen und leiten Sie strategische Projekte, die uns helfen, unser Kundenerlebnis zu verbessern.

Ihr Team ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei allgemeinen Fragen und Beschwerden. Das Ziel ist es, dem Kunden ein positives Kundenerlebnis zu bieten. Folgende Schwerpunkte bilden die Hauptaufgabe dieser Stelle:

  • Fachliche und administrative Führung und Förderung des Customer Service Support Teams
  • Verantwortlich für die Umsetzung der Kundenservice Strategie
  • Koordination mit anderen Abteilungen und Durchführung von diversen Aktivitäten im Bereich Reklamationen und Rechnungskorrekturen
  • Durchführung von Analysen und Entwicklung datengestützter Lösungen
  • Leitung von Projekten oder als Teil eines abteilungsübergreifenden Projektteams
  • Sicherstellung eines effizienten und hochwertigen Prozesses - vom Eingang der Bestellung über die Lieferung der Produkte bis zur Rechnungsstellung
  • Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft zu Spitzenzeiten
  • Pflegen eines motivierenden und leistungsorientierten Kommunikations- und Arbeitsklimas

Um diese spannende Aufgabe erfolgreich zu erfüllen, erwarten wir folgende Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit ausgewiesener Führungserfahrung
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit weiterführender Aus-/Weiterbildung
  • Kreative, analytische und konzeptionell starke Persönlichkeit gepaart mit ausgezeichneten Führungs- und Kommunikationskompetenzen als auch Durchsetzungsvermögen in einem dynamischen Umfeld
  • Erfahrung im Bereich Datenanalyse und Projektmanagement mit abteilungsübergreifenden Ansprechgruppen von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch-, Französisch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil

Arbeitsort

Haldenstrasse 69

8401 Winterthur


Website

https://www.theheinekencompany.com

Bewertungen

3,4

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
2,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

In dieser Firma herrschen üble Missstände aber diese werden vom Management einfach unter den Teppich gewischt als ob nichts wäre. Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitenden sind nicht erwünscht.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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