Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Der Immobilien-Dienstleister.

Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Rund 1000 Spezialisten bieten ihren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung einer Liegenschaft. Wincasa gehört zur Implenia Gruppe und bewirtschaftet rund 234'000 Objekte mit einem Anlagewert von CHF 72 Milliarden. Die 1999 gegründete Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Zürich ist an 31 Standorten in allen Landesteilen präsent.

29 Stellen bei Wincasa AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Wincasa AG

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Center Management - Sihlcity (m/w/d), Zürich, 80 - 100%

07.06.2024 80% - 100% Festanstellung
Wincasa AG

Als grösster Immobilien-Dienstleister bieten wir mit Center Management, Eigentümern und Mietern von der Bewirtschaftung, über die Vermarktung, bis hin zur Weiterentwicklung von Shopping-Centern, ein umfassendes Dienstleistungspaket an.

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Center Management - Sihlcity (m/w/d), Zürich, 80 - 100%

Zur Ergänzung unseres Teams im Shopping-Center Sihlcity suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Bewirtschaftung Center Management - Sihlcity (m/w/d) 
Zürich, 80 - 100% 

Das bewegst du: 

  • In deiner Funktion unterstützt du die Centerleitung und das Team Center Management in administrativen und organisatorischen Belangen

  • Du bist Ansprechpartnerin für diverse Mieter- und Kundenanliegen und erledigst diese selbständig und dienstleistungsorientiert 

  • Du unterstützt bei der Erstellung von Mietverträgen und Vertragsnachträgen

  • Du unterstützt bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen, Umsatzabrechnungen und Budgetierungen der Liegenschaften. 

  • Du erledigst selbständig den Posteingang und kontierst sämtliche Rechnungen für die korrekte Verbuchung. 

  • Du bist verantwortlich für die Parkingbewirtschaftung.

Deshalb gelingt es dir: 

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie über Kenntnisse im Detailhandel und ein paar Jahre Berufserfahrung 

  • Deine Kenntnisse mit den MS-Office Programmen konntest du schon mehrfach unter Beweis stellen und du bist digital affin 

  • Deutsch ist deine Muttersprache und vorzugsweise sprichst du Englisch und/oder Französisch 

  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest selbständig und strukturiert 

  • Es gefällt dir, in einem interdisziplinären Team zu arbeiten 

  • Deine flexible, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative zeichnet dich aus 

Hier einige unserer Benefits: 

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich. 

  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit 

  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen 

  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab. 

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite. 


Website

https://www.wincasa.ch/de-ch/home-de

Bewertungen

2,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,3
Gehalt / Sozialleistungen
3,3
Work-Life-Balance
3,2
Management
2,8
2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

- Suboptimale Besetzung Managementes Filiale Basel - sehr viele Reportings, Checklisten, - kein Freiraum für eigene Arbeitsauslegung - Vorgesetze nicht offen für Mitarbeitervorschläge

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viel Freiraum für Eigeninitiative, gute, hilfsbereite Kollegen. Tolle Vorgesetzte, Home Office Möglichkeit, man kann etwas bewegen. Aufbruch in das Digitale Zeitalter hat begonnen.

Die Herausforderungen

Viele Themen kommen zusammen. Priorisierung ist wichtig und nötig. Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind gefordert.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

:-(

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz