Universität Bern

5,0 (2 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Universität Bern ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Stadt Bern. Sie bietet eine umfangreiche Palette an Berufsmöglichkeiten und ist für ihre Innovations- und Dynamikfähigkeit bekannt. Mitarbeiter können Positionen in Forschung, Verwaltung, Technik, Finanzen, Personalwesen und Kommunikation übernehmen, je nach den jeweiligen Anforderungen. Für diejenigen, die eine wissenschaftliche Karriere anstreben, gibt es viele Forschungsstellen in verschiedenen Fachbereichen sowie Lehrstellen, bei denen man einen akademischen Titel erwerben und Lehrerfahrung sammeln kann. Studenten haben ebenfalls die Möglichkeit, Stipendienprogramme, Praktika und Teilzeitstellen in Anspruch zu nehmen. Die Universität Bern bietet also ein breites Spektrum an Positionen für Personen mit unterschiedlichen Qualifikationen, die akademische und berufliche Erfahrungen ermöglichen.

96 Stellen bei Universität Bern gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Gebäudetechniker*in / Hausdienstleiter*in

06.06.2024 80% Festanstellung
Universität Bern
Allgemeine Dienste, Vetsuisse-Fakultät, Universität Bern
Anstellungsbeginn: 01.10.2024 oder nach Vereinbarung
Gebäudetechniker*in / Hausdienstleiter*in

Aufgaben

• Sie stellen die Funktion der Gebäudetechnik in sämtlichen Gebäuden auf dem Campus der Vetsuisse, inkl. der Tierspitäler, sicher
• Sie führen Unterhalts- und Reparaturarbeiten an der Gebäudetechnik aus
• Sie koordinieren und kontrollieren die Service- und Wartungsarbeiten von Drittfirmen
•Sie betreuen und überwachen die technischen Einrichtungen / Geräte
• Sie helfen bei der Entsorgung von Materialen (u.a. auch Sonderabfälle) mit
• Sie unterstützen die Mitarbeitenden bei internen Umzugs- und Entsorgungsarbeiten
• Sie helfen bei Bedarf bei Schneeräumungen und Laubentsorgungen mit

Anforderungen

• abgeschlossene handwerkliche Berufslehre (vorzugsweise Richtung Sanitär, Heizung, Lüftung) und einige Jahre Berufspraxis in der Gebäudetechnik (HLKSE).
• ein Fachausweis im Bereich Gebäudetechnik ist von Vorteil
• Sie sind teamfähig und dienstleistungsorientiert
• Sie arbeiten zuverlässig und selbständig
• Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
• Sie verfügen über einen Führerausweis Kat. B
• Sie sprechen fliessend Deutsch; mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

Wir bieten

• ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team
• vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
• fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalen Richtlinien

Bewerbung und Kontakt

Für fachliche Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Sandro Pfäffli, Leiter Allgemeine Dienste, zur Verfügung: +41 31 684 22 47 oder E-Mail schreiben

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte elektronisch bis am 28.06.2024 an E-Mail schreiben.


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz