Universal-Job AG

3,5 (48 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Das Unternehmen ist in verschiedenen Bereichen tätig, darunter Produktion, Logistik, Verkauf, Service und Technik. Es hat Zweigstellen in ganz Deutschland, sodass Menschen aus verschiedenen Regionen sich bewerben können. Die Mitarbeiter der Universal-Job AG sind bestrebt, das Unternehmen auf höchstem Niveau zu erhalten und den Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Bewerber können zwischen verschiedenen Tätigkeiten wählen, darunter Produktionstechniker, Logistiker, Verkäufer, Servicetechniker und Servicekräfte. Jede Position hat spezifische Fähigkeiten und Qualifikationen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten, um seine Mitarbeiter für neue Aufgaben zu qualifizieren. Bei der Universal-Job AG wird Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen fairen Umgang miteinander gelegt. Dies wird durch ein umfassendes Sonderleistungsprogramm, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Gesundheitsprogramm unterstützt. Kurz gesagt, die Universal-Job AG bietet eine Vielzahl an Berufschancen, eine gute Arbeitsatmosphäre und ein umfassendes Weiterbildungsprogramm, um ihre Mitarbeiter zu unterstützen.

3549 Stellen bei Universal-Job AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Mandatsleiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d)

18.05.2024 100% Festanstellung
Universal-Job AG
Mandatsleiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Hier darfst du aktiv Verantwortung übernehmen, selbstständig agieren und das ganze Spektrum deines Know-hows einbringen: Du besitzt erste Erfahrungen bei der Beratung und Unterstützung bei komplexen Fragestellungen in Bezug auf Buchführung, Mehrwertsteuer oder Abschlussgestaltung und hast Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit unserem Kunden.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Um das Team zu stärken, sind wir auf der Suche nach einer Person mit kaufmännischer Grundausbildung und ausgewiesener praxisorientierter Berufserfahrung im Treuhand. Eine entsprechende Weiterbildung (Fachausweis, Treuhand) ergänzt dein Profil. IT-Affinität werden vorausgesetzt.

Was sind meine Vorteile?

Freue dich auf einen zentralen und modernen Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungs- und Rahmenbedingungen. Unser Kunde bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich fachlich weiterzuentwickeln. Zudem ist die Übernahme einer Führungsfunktion möglich.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein etabliertes Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Frauenfeld, welches neben den klassischen Revisionen auch zahlreiche Mandatsbuchhaltungen führt und in den Bereichen Steuer- und Unternehmensberatungen tätig ist.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
8500 Frauenfeld

Vakanz-Nummer
PLQ-X7F


Bewertungen

3,5

Gesamtbewertung

Basierend auf 48 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,8
Work-Life-Balance
1,8
Management
1,8
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz