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Mandatsleiterin KMU mit Unterstützung im Bereich Key Clients & Corporates (Schwerpunkt Versicherungen & Vorsorge)

27.05.2024 80% - 100% Festanstellung
smzh ag
Mandatsleiterin KMU mit Unterstützung im Bereich Key Clients & Corporates (Schwerpunkt Versicherungen & Vorsorge)

Wer wir sind

Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.

Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungs-unternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung eine:n motivierte:n Mandatsleiter:in KMU im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.

Wir bieten Ihnen

  • Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Attraktives und leistungsgerechtes Entschädigungsmodell
  • Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich, Luzern, Aarau, Bern, Buchs SG, Frauenfeld und Arosa
  • Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung im Versicherungsumfeld
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der direkten Kundenberatung von kleineren und mittleren Unternehmen
  • Idealerweise schon erste Erfahrung im Key Clients Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
  • Gewinnende Persönlichkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Alter: 25 bis 45 Jahre
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige, bedürfnisorientierte und professionelle Beratung von Unternehmenskunden in verschiedenen Versicherungsbereichen
  • Gewinnung von Neukunden und Aufbau eines Kundenstamms
  • Aufbau, Betreuung und Bewirtschaftung eines eigenen Kundenportfolios
  • Repräsentation unseres Unternehmens auf Veranstaltungen
  • Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von bestehenden und neuen Key Clients & Corporates, inklusive Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für KMU
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität

Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Zeugnisse und Diplome) an E-Mail schreiben.

Arbeitsort

Tödistrasse 53

8002 Zürich

Kontakt

Salome Basler

Salome Basler

Management Support / HR

+41 43 355 44 40

E-Mail schreiben


Website

https://www.smzh.ch/

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