Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Impirio AG ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Berufschancen. Mit modernster Technologie und einer Vielzahl an Dienstleistungen ist es zu einem zuverlässigen Arbeitgeber geworden. Es bietet Möglichkeiten für Fachkräfte und Spezialisten in den Bereichen Management, Produktion, Logistik, technische Dienstleistungen, Vertrieb, Finanzen, Forschung und Entwicklung, sowie kaufmännische Berufe, wie Buchhalter, Controller, Kredit- und Debitorenbuchhalter und Rechnungsprüfer. Darüber hinaus fördert Impirio AG den internen Wissensaustausch und stellt Ausbildungsprogramme bereit, damit seine Mitarbeiter sich beruflich weiterentwickeln können. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und vielen weiteren Annehmlichkeiten, ist Impirio AG ein attraktiver Arbeitgeber.

345 Stellen bei Impirio AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Impirio AG

Teilprojektleiter:in Industrialisierung 80-100%

Impirio AG

 
Region Biel
31.05.2024 100% Festanstellung
Impirio AG
Teilprojektleiter:in Industrialisierung 80-100%

Unser Kunde, ein regionalverbundenes Familienunternehmen, ist ein international führender Anbieter industrieller Verbindungstechnik. Für diesen suchen wir eine:n Teilprojektleiter:in Industrialisierung 80-100%.

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Beschaffung neuer Betriebsmittel für die Neuproduktentwicklung
  • Kostenerhebung für die Betriebsmittel sowie Schätzung der Produktherstellkosten
  • Erstellung und Aktualisierung des Prozessablaufs in Koordination mit den jeweiligen Produktionswerken und mit Lieferanten weltweit
  • Proaktive Zusammenarbeit mit den jeweiligen Schnittstellen
  • Verantwortung für das Anlegen der Produkt-Stammdaten im SAP
  • Fachverantwortung im Werkzeugbau und der Assemblierung

Ihr Profil:

  • Technische Grundausbildung sowie Weiterbildung auf Stufe HF/HF
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Fachwissen im Werkzeugbau
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Deutsch oder Französisch
  • Motiviert, proaktiv, kommunikativ, zielstrebig, umsetzungsstark und Freude an der Zusammenarbeit in einem Projektteam

Interessantes Aufgabengebiet in einer offenen sowie familiär geprägten Firmenkultur!

Kontakt

Yvonne Pfister

Yvonne Pfister

Personalberaterin / dipl. Personalfachfrau

032 328 50 62

E-Mail schreiben


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
4,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz