Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Callpoint AG ist ein führender Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen in Europa. Das Unternehmen bietet zahlreiche Berufsmöglichkeiten aus einer Vielzahl von Bereichen, von Entwicklern und Systemadministratoren über Netzwerktechniker und Projektmanager bis hin zu Support-Mitarbeitern und Verkaufsleitern. Als Arbeitgeber stellt Callpoint AG eine dynamische Arbeitsumgebung und eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bereit. Zudem können sich Mitarbeiter über finanzielle Vergünstigungen wie einen monatlichen Unternehmensbonus, eine betriebliche Altersvorsorge und ein flexibles Arbeitszeitmodell freuen.Callpoint AG ist ein sehr sozialer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an gesellschaftlichen Aktivitäten bietet, wie regelmäßige Teambuilding-Veranstaltungen und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Zudem profitieren Mitarbeiter von einem umfassenden Gesundheitsmanagement, das sich auf Gesundheitsförderung und Prävention konzentriert. Darüber hinaus bietet Callpoint AG einzigartige Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, die eine spannende Arbeit und persönliche Entwicklung ermöglichen. Dank fortschrittlicher Technologien und einem innovativen Ansatz können sich Mitarbeiter weiterentwickeln und das Unternehmen weiter voranbringen.

7 Stellen bei Callpoint AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Callpoint AG

Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice

03.06.2024 60% - 100% Festanstellung
Callpoint AG
Einstieg Kundendienst, mehrsprachig im Homeoffice
Du bist...

kommunikativ, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt? Du hast Freude am Umgang mit Menschen und willst deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden nutzen oder sogar ausbauen. Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung. Der Schulungsstart ist ab Juni/Juli 2024 geplant. 

Wir sind...

Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.

Deine Verantwortung
  • Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden
  • Du beantwortest Telefonanrufe und Email
  • Du berätst Kunden und kümmerst dich um deren Anliegen
  • Du bist unser Sprachrohr gegenüber unseren Kunden und mit dir entscheidet sich unser Erfolg

Dein Profil
  • Du verstehst Schweizerdeutsch
  • Du führst telefonische Beratungen in Deutsch, Italienisch und Französisch aus
  • Teilweise antwortest du schriftlich in Deutsch, Italienisch oder Französisch
  • Zusätzliche Sprache Englisch ist willkommen
  • Du hast Freude im Umgang mit Kunden
  • Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst

Deine Vorteile
  • Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
  • Kollegiale Atmosphäre
  • Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
  • Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
  • Arbeitspensum 60 - 100% möglich
  • Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich 
  • Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien, Einkauf von weiteren Ferien möglich
  • Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag 8:00 bis 20:00 Uhr, sowie zwei Mal im Monat am Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder via Email bewerben.

Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreib uns eine Email und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.

Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, E-Mail schreiben, 058 201 15 74

Kontakt

Pietro Certo

Pietro Certo

058 201 15 74

E-Mail schreiben


Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Keine Angabe.

Die Herausforderungen

Sehr schlechte Lohn. Kontrolle ohne Ende. Nur 4 Woche Ferien, keine 13. Monatlohn. Sehr viel arbeiten für ganz wenig Geld. Traurig das es das so heute noch gibt.

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Nicht viel.

Die Herausforderungen

Massiver Stress und Druck. Sehr fragwürdiger Umgang mit den Mitarbeitern. Hungerlöhne.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Absolut der letzte Ort um zu arbeiten.

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz