Atupri Gesundheitsversicherung

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Beschreibung des Unternehmens

Atupri Gesundheitsversicherung ist ein führender Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in der Schweiz. Als eine der größten Versicherungen bietet Atupri vielseitige Karrieremöglichkeiten. Seit über 100 Jahren erweitert Atupri sein Netzwerk, um Menschen die bestmögliche Versorgung zu bieten. Atupri bietet ein breites Spektrum an Berufsoptionen, darunter Kundenservice, Beratung und Vertrieb, Versicherungsberatung, Datenverarbeitung, Human Resources, Finanzen und Rechnungswesen, Marketing, IT und vieles mehr. Auch Berufseinsteiger und Praktikanten finden bei Atupri vielfältige Möglichkeiten.Atupri legt Wert auf Gleichheit und Respekt. Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten, die es Mitarbeitenden ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu erweitern und sich auf neue Herausforderungen vorzubereiten. Wir bieten zudem ein attraktives Vergütungspaket, inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge und flexibler Arbeitszeit.Atupri schätzt seine Mitarbeitenden und legt großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Wir glauben, dass eine positive Unternehmenskultur für das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Unternehmen gleichermaßen wichtig ist. Als Arbeitgeber wollen wir, dass sich unsere Mitarbeitenden in unserem Unternehmen wohlfühlen.

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Arbeiten bei Atupri Gesundheitsversicherung

Team- und Fachleiter Leistungen (w/m/d)

31.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Atupri Gesundheitsversicherung
Team- und Fachleiter Leistungen (w/m/d)
Was willst du erleben und erreichen?
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Mein Wissen und meine Erfahrungen bringe ich gerne in der Mitarbeit bei Projekten ein.
Ich verfüge über ein hohes Dienstleistungsverständnis.
Ich bin eine belastbare Persönlichkeit, kann mich durchsetzen und überzeuge durch meine Kommunikationsfähigkeit.

DEINE AUFGABE.
Du führst ein Team von 7 Fachspezialistinnen und bist verantwortlich für Fachfragen sowie die Umsetzung von Führungsaufgaben. In dieser vielfältigen Funktion deckst du die Gebiete KVV71 - Beurteilung und Vertragsverhandlung Pharma, Vertragsverstösse OKP Modelle, Medikamentenrückforderungen SL & KVV 71, Rückabwicklungen mit den Leistungserbringern sowie das Fallmanagement ab. Ausserdem handelst du die Verträge mit den Pharmaunternehmen aus und treibst aktiv die Weiterentwicklung im Verstossmanagement voran.

Was du idealerweise mitbringst:
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Kranken- oder Sozialversicherungen
  • Ein breites Fachwissen im Leistungsbereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeitendenführung
  • Spezialwissen im Medikamentenbereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Belastbare Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Deine Benefits - das sind deine Vorteile
Dein Arbeitsort: Andreasstrasse 15, 8050 Zürich und Homeoffice


DEIN TEAM.
Unser 7-köpfiges Team ist offen und verantwortungsbewusst. Wir geniessen einen sehr guten Teamspirit und halten zusammen. Jede Herausforderung meistern wir gemeinsam.

EINE ARBEITSWELT,
DIE GESUND HÄLT
Hinweis für Personalvermittler: Direktbewerbungen werden bevorzugt. Es gelten ausschliesslich unsere AGB und die Dossier-Einreichung via Personalvermittler-Login.

Arbeitsort

Andreasstrasse 15

8050 Zürich

Kontakt

Patricia Pfeuti

Patricia Pfeuti

Human Resources

031 555 09 75


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