Jonglierst Du gerne mit Zahlen und liebst den Kontakt zu diversen Fachabteilungen, Rechnungsstellern und Denner-Partnern? Dann bist Du als Sachbearbeiter*in in der Hauptbuchhaltung der Denner Verwaltung goldrichtig.
Was du bewegst
- Rechnungen für den übrigen Betriebsaufwand (Kosten-Rechnungen) und Investitionen verarbeiten
- Umbaukosten und diverse Weiterverrechnungen gegenüber Denner-Partnern abrechnen
- Anlagenbuchhaltung aktuell halten (Investitionen aktivieren, Wertberichtigungen gemäss Nutzungsdauer)
- Monatsabschluss-Buchungen / Abgrenzungen von Kosten bzw. Betriebsaufwand
- Konzernverrechnungen (Intercompany)
- Kontoabstimmungen (Bilanzkonti)
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
- Berufserfahrung: Mehrere Jahre Berufserfahrung In einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
- EXCEL-Kenntnisse
- Verständnis gegenüber internen und externen Kunden
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (Grundkenntnisse)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz).
- Moderne Infrastruktur: Frisch renoviert mit höhenverstellbaren Tischen überall. Wer will da noch ins Home Office? ?
- Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
- Freizeit- und Kulturangebote: Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
- Handy-Abo: Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Célia Bruderer
HR Business Partner
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