Workmanagement AG

4,1 (10 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Workmanagement AG ist ein trendiges Unternehmen, das sich auf die Steuerung und Planung von Unternehmens- und Projektmanagement spezialisiert hat. Es bietet national und international viele verschiedene Berufsmöglichkeiten, darunter Finanzen, HR, Operations, Business Development, Marketing, IT, Engineering und Logistik. Außerdem gibt es auch viele spannende Praktika und Praktikumsplätze. Workmanagement AG legt den Fokus auf eine positive Arbeitsatmosphäre, eine starke Führungskultur und offene Kommunikation. Außerdem werden Mitarbeiter auch bei der beruflichen Weiterentwicklung unterstützt. Neben einer leistungsorientierten Vergütung gibt es ein flexibles Arbeitsmodell, um Mitarbeitern und Familien eine gesunde Work-Life-Balance zu ermöglichen. Weitere Benefits sind betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Fahrtkostenzuschüsse und ein attraktives Gesundheits- und Wellnessprogramm. Workmanagement AG ist ein internationales Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele berufliche Chancen bietet und eine innovative, positive Arbeitsumgebung schafft.

24 Stellen bei Workmanagement AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Workmanagement AG

Anlagenmonteur

20.05.2024 100% Festanstellung
Workmanagement AG
Auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Erfolg stehen wir Ihnen mit unserem Knowhow und unserer Leidenschaft zum Beruf zur Seite. Seit über 40 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Fachpersonal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Anlagenmonteur und sind gerne beim Kunden vor Ort? Wir hätten Ihnen eine spannende Position zu vergeben.

Für unseren Kunden in der Region Basel suchen wir einen
Anlagenmonteur

Aufgaben

  • Montage, Inbetriebnahme und gegebenenfalls Abbau von Intralogistik-Anlagen sowohl intern als auch beim Kunden vor Ort
  • Durchführung von mechanischen, pneumatischen und gegebenenfalls elektrischen Montagearbeiten
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme, Verpackung und Abbau von Anlagen
  • Betreuung der Kunden vor Ort, inklusive Beratung in Servicefragen und Unterstützung der Bediener
  • Durchführung von Serviceeinsätzen und Anlagenerweiterungen beim Kunden
  • Reisetätigkeit von mind. 50% (hauptsächlich in der Schweiz)

Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung als Monteur, Polymechaniker, Elektromechaniker, Automatiker oder ähnlich
  • Erfahrung in der Montage und/oder als Servicemonteur
  • Gute Kenntnisse in Mechanik, Pneumatik und Elektrik
  • Kenntnisse in Automation und Steuerungstechnik von Vorteil
  • Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Kategorie B

Kontakt

E-Mail schreiben


Website

https://workmanagement.ch

Bewertungen

4,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 10 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Lehrstelle, Ausbildung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz