Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Der Immobilien-Dienstleister.

Wincasa ist der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz. Rund 1000 Spezialisten bieten ihren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio entlang des gesamten Lebenszyklus von Immobilien, von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung einer Liegenschaft. Wincasa gehört zur Implenia Gruppe und bewirtschaftet rund 234'000 Objekte mit einem Anlagewert von CHF 72 Milliarden. Die 1999 gegründete Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Zürich ist an 31 Standorten in allen Landesteilen präsent.

34 Stellen bei Wincasa AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Wincasa AG

Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d), 80 - 100%, Zürich

19.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Wincasa AG

Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an.

Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.

Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Zürich suchen wir eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als

Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d), 80 - 100%, Zürich

Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d)
Zürich Hardbrücke, 80-100%

Das bewegst du:

  • Im Rahmen deiner Aufgaben bewirtschaftest du ein spannendes Immobilienportfolio von Arealen, Shopping Centern und gemischt genutzten Liegenschaften. Dabei arbeitest du mit dem Real Estate Site Manager, dem Marketingleiter, dem Sachbearbeiter sowie mit dem Technischen Leiter zusammen.
  • Dir obliegt die Bewirtschaftung sämtlicher Mietverträge (Gewerbe, Gastronomie, Büro, Parking etc.)
  • Du unterstützt den Real Estate Site Manager bei Verhandlungen mit Mietern sowie Vertragspartnern und verhandelst teilweise selbständig
  • Die Erstellung von Reportings und Budgets inkl. deren Plausibilisierung sind Teile deiner Aufgaben
  • Du erstellst die jährliche Nebenkostenabrechnung und erkennst Optimierungspotenziale
  • Die Verrechnung und Weiterfakturierung von erbrachten Dienstleistungen fallen ebenfalls in dein Aufgabengebiet
  • Zudem übernimmst du die Aufbereitung, Budgetierung, Durchführung und Überwachung der Finanzen der Eigentümer inkl. dazugehörige Korrespondenz

Deshalb gelingt es dir:

  • Du verfügst über eine Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Immobilienbereich (Bewirtschafter:in mit Fachausweis oder dipl. Immobilientreuhänder:in)
  • Konntest du bereits Praxiserfahrungen im Bereich Gewerbe / Shopping Center / Immobilienmanagement sammeln, so ist das von Vorteil
  • Du hast ein ausgeprägtes Zahlenflair, verfügst über buchhalterische Fachkenntnisse und kannst fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, REM von Vorteil) vorweisen
  • Mit deiner dienstleistungsorientieren, flexiblen und belastbaren Wesensart punktest du
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick zeichnen dich aus und bist darüber hinaus ein echter Teamplayer

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.


Website

https://www.wincasa.ch/de-ch/home-de

Bewertungen

2,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 9 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,3
Gehalt / Sozialleistungen
3,3
Work-Life-Balance
3,2
Management
2,8
2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

- Suboptimale Besetzung Managementes Filiale Basel - sehr viele Reportings, Checklisten, - kein Freiraum für eigene Arbeitsauslegung - Vorgesetze nicht offen für Mitarbeitervorschläge

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viel Freiraum für Eigeninitiative, gute, hilfsbereite Kollegen. Tolle Vorgesetzte, Home Office Möglichkeit, man kann etwas bewegen. Aufbruch in das Digitale Zeitalter hat begonnen.

Die Herausforderungen

Viele Themen kommen zusammen. Priorisierung ist wichtig und nötig. Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind gefordert.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

:-(

Die Herausforderungen

Keine Angabe.

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz