Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Umano AG ist ein führender Anbieter innovativer IT-Lösungen und ein beliebter Arbeitgeber. Das Unternehmen bietet verschiedene Berufsfelder wie Softwareentwicklung, Netzwerkadministration, Datenbankadministration, Systemintegration usw. an. Umano AG legt Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein umfangreiches Ausbildungsprogramm, um hochqualifizierte Fachleute für die IT-Branche auszubilden. Darüber hinaus bietet Umano AG eine Reihe von Benefits, einschließlich eines angenehmen Arbeitsumfelds, einer leistungsgerechten Vergütung, zahlreichen Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie Karriereförderungsprogrammen. Umano AG verfügt auch über ein breites Spektrum an beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, die es seinen Mitarbeitern ermöglichen, sich in den Bereichen technische Fähigkeiten, Unternehmensführung, Projektmanagement und IT-Service-Management zu verbessern. Als sicherer Arbeitgeber fördert Umano AG Individuen und Teams, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Mit seinem umfassenden Berufsangebot, einem positiven Arbeitsumfeld und weiteren Vorteilen ist Umano AG ein attraktiver Arbeitgeber für technisch versierte Bewerber.

25 Stellen bei Umano AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Call Center Agent Deutsch & Italienisch 100% (Home Office)

20.05.2024 100% Festanstellung
Umano AG
Call Center Agent Deutsch & Italienisch 100% (Home Office)

Call Center Agent Deutsch & Italienisch 100% (Home Office) 
Ihr Arbeitgeber

Als Call Center Agent vertreten Sie das führende Telekommunikations- sowie eines der führenden IT-Unternehmen der Schweiz. Das modern geführte Contact Center mit Sitz in Olten erbringt qualitativ hochstehenden Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung. Unser Kunde möchte das bestehende Team weiter ausbauen und sucht über uns neue Mitarbeiter die den Beruf "Fachmann / Fachfrau Kundendialog" mit Freude und Elan ausüben.

Spezifisches
  • Einsatzort: 4601 Olten

  • Startdatum: 5. August 2024


Deine Aufgaben

Durch gute Verkaufsgespräche und kompetente Beratung am Telefon mit bestehenden Kunden vertreten Sie den Branchenleader auf Schweizerdeutsch und Italienisch. Nach der Einarbeitungszeit unterstützen Sie zusätzlich diverse spannenden Inbound-Projekte. Zuverlässigkeit, Qualität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis charakterisieren die Haltung der Firma. Es gelingt Ihnen diese Eigenschaften innerhalb der diversen Kampagnen in den Bereichen Mobile, Internet, TV, Glasfaser etc. überzeugend zu repräsentieren.

Arbeitszeiten Mo. - Fr. (keine Wochenendeinsätze)
  • 09.00 Uhr -18.00 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag)

  • 10.30 Uhr - 19.30 Uhr (12.00 - 13.00 Mittag)

Home Office
  • Nach der Probezeit dürfen Sie 3 Tage pro Woche im Home Office arbeiten

Angebot
  • Begleitetes und intensives Onboarding während ca. 4 Wochen

  • Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten 

  • Internalisierung nach einem Jahr mitindividueller Entwicklungsmöglichkeit

  • Fixlohn / ohne Provision

  • Home Office (nach der Einarbeitung) 3 Tage pro Woche

  • Sie können aus unserem Fonds (www.temptraining.ch) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Dein Profil
  • Freundlicher, überzeugender Kommunikationsstilmit Verkaufsflair

  • Gute Kenntnisse im Bereich der Telekommunikationoder Multimedia von Vorteil

  • Quereinsteiger sind allerdings willkommen

  • Muttersprache Deutsch (Schweizerdeutsch mündlich) und Italienisch

  • Abgeschlossene Grundausbildung (Detailhandel, Verkauf) wünschenswert

  • Begeisterungsfähigkeit, Verlässlichkeit

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

#Inbound #CallAgent #Fachmann/-frauKundendialogEFZ #TopJob

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch

UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00


Bewertungen

1,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,5
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Management

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz