Stobag AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Seit ihrer Gründung 1961 hat sich STOBAG zu einem führenden Anbieter von Sonnenschutzlösungen für Häuser, Gebäude und Gärten entwickelt. Als international agierendes Unternehmen bietet es interessante Karrieremöglichkeiten im Vertrieb, technischem Support, Forschung und Entwicklung sowie Produktion. STOBAG ermöglicht seinen Mitarbeitern, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und an Produktentwicklungen und technischen Lösungen mitzuwirken. Logistik, Controlling, Finanzen und Rechnungswesen sind weitere Bereiche, in denen qualifizierte Mitarbeiter gesucht werden. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und die Förderung einer ausgeglichenen Work-Life-Balance unterstützen die persönliche Entwicklung der Mitarbeiter. STOBAG bietet somit vielseitige Möglichkeiten, die eigene Karriere voranzutreiben.

3 Stellen bei Stobag AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Betriebstechniker Wartung und Instandhaltung 100% (m/w/d)

STOBAG AG

 
Muri AG
14.05.2024 80% - 100% Festanstellung
STOBAG AG

Die Mitarbeitenden von STOBAG sind das Rückgrat unseres Unternehmens - gerade in Zeiten wie diesen. Als international tätiges Familienunternehmen gehört die STOBAG Gruppe mit über 700 Mitarbeitenden zu den Marktführern der Branche. Mit viel Eigenverantwortung und gutem Teamgeist arbeiten wir gemeinsam daran, unser in Design und Funktionalität überzeugendes Angebot ständig zu verbessern und auch international weiter zu wachsen. Unsere Kompetenzen liegen in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von innovativen Beschattungssystemen, Terrassendächern und Verglasungen. Gemeinsam ist es unser Ziel, Lebensräume wertvoller zu machen und dies über Generationen hinweg.

Betriebstechniker Wartung und Instandhaltung 100% (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Überwachung und Analyse der Produktionsanlagen
  • Störungsbehebung 
  • Dokumentation und Wartung der Produktionsanlagen
  • Schulung der internen Mitarbeiter
  • Kommunikationsschnittstelle zu externen Lieferanten
  • Administration, Support und Überarbeitung der Produktionssoftware iWacs
  • Beschaffung und Verwaltung von Ersatzteilen
  • Evaluation von Lieferanten und Servicepartnern
  • Überarbeitung von Produktionsanlagen
  • Mithilfe bei der Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateure/-monteure oder Automatiker EFZ
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • SPS (TIA Portal, S7, Feldbus) und SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Versierter Umgang mit IT-Tools (MS Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Initiative und engagierte Persönlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
  • Bereitschaft für Früh- und Spätdienst

DEINE PERSPEKTIVE
Wir produzieren innovative und einzigartige Produkte, bei denen Technik und Design vereint werden. Eine Position, die dich in Bezug auf dein Fachwissen herausfordern wird, aber auch die Möglichkeit bietet, die eigenen Ideen einzubringen und selbständig zu handeln. Eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Herausforderung in einem Familienunternehmen, das langfristige Perspektiven eröffnet. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen.

Du willst mehr über uns und unsere Anstellungsbedingungen erfahren? Du bist nur noch wenige Klicks entfernt - wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung über unser Bewerbungstool.

Arbeitsort

Pilatusring 1

5630 Muri (AG)


Website

https://www.stobag.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz