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Beschreibung des Unternehmens

Novex AG, ein globaler Anbieter von Logistikdienstleistungen, bietet eine Vielzahl an Karrierechancen. Das Unternehmen hat sich auf den Bereich Logistik spezialisiert und konzentriert sich auf Luft- und Seefracht. Es gibt Stellen in den Bereichen Logistik und Lieferkettenmanagement, Kundendienst, Beratung und Prozessoptimierung, Finanzen, Personalwesen und Marketing. Novex AG betreut Kunden auf der ganzen Welt und seine Mitarbeiter sind in der Lage, die Anforderungen ihrer Kunden zu verstehen und einen hervorragenden Service zu bieten. Um dies zu erreichen, bietet Novex AG eine Reihe von Unterstützungsprogrammen, wie Weiterbildung, Coaching und Karriereentwicklung. Des Weiteren profitieren Mitarbeiter von flexiblen Arbeitszeiten, einer guten Work-Life-Balance und einem leistungsorientierten Bonussystem. Darüber hinaus bietet Novex AG ein umfangreiches Programm an Sozialleistungen, wie Kranken-, Erziehungs- und Mutterschaftsurlaub. Novex AG ist ein Arbeitgeber, der sich auf den Erfolg seiner Mitarbeiter konzentriert und ihnen eine Reihe von Karrieremöglichkeiten bietet, die es ihnen ermöglichen, sich beruflich zu entwickeln und zu wachsen. Mit seinen zahlreichen Unterstützungsprogrammen und den Vorteilen ist Novex AG ein idealer Arbeitgeber für alle, die eine lohnende Karriere in der Logistikbranche anstreben.

15 Stellen bei Novex AG gefunden

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Gebietsverkaufsleiter Office-Projekte und KAM (80-100%) Zentral- und Ostschweiz

15.05.2024 80% - 100% Festanstellung
NOVEX AG

Als Gebietsverkaufsleiter Office-Projekte / Key Account Manager spielst du eine Schlüsselrolle im Aufbau sowie der Betreuung und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen und Marktumsätze. Du identifizierst proaktiv individuelle Bedürfnisse, gewinnst Neukunden und stärkst unsere bestehenden Kundenbeziehungen durch Verbindlichkeit und Lösungsorientierung. Mit deinem Engagement trägst Du entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. 

Gebietsverkaufsleiter Office-Projekte und KAM (80-100%) Zentral- und Ostschweiz

Was dich erwartet / Aufgaben:

  • Du gewinnst und entwickelst bestehende und potenzielle nationale Grosskunden in deinem Marktgebiet
  • Du erarbeitest Angebote und Submissionen
  • Du übernimmst die Leitung des Angebotsprozesses sowie die Führung von Vertragsverhandlungen mit Geschick und strategischem Weitblick
  • Durch die Kommunikation und Positionierung unserer Kernkompetenzen trägst du direkt zum Ausbau unserer Marktposition bei
  • Ein Produktmanagement- und Designteam unterstützt dich bei kundenspezifischen Lösungen und Visualisierungen von Möbel- und Raumkonzepten
  • Zusammen mit dem Verkaufsinnendienst und unserer Produktion in Huttwil BE sorgst Du für reibungslose Projektabwicklungen und stellst die Kundenzufriedenheit sicher
  • Du arbeitest eng mit dem Fachhandel zusammen und baust die partnerschaftliche Zusammenarbeit weiter aus
  • Als engagierter "Anwalt" des Kunden repräsentierst du erfolgreich seine Interessen in unserer Organisation
  • Dein Engagement und Geschick sind entscheidend um die hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und im dynamischen Büro-Markt zu wachsen

Was du mitbringst / Profil: 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung
  • Du konntest bereits Erfahrung im Projektverkauf und der Neukundengewinnung sammeln und kannst Erfolgsergebnisse mit Stolz aufzeigen
  • Idealerweise hast Du bereits eine Weiterbildung im Verkauf abgeschlossen oder planst eine solche (Verkaufsleiter, Verkaufskoordinator, o.ä.)
  • Dank deinem gewinnenden Naturell schaffst Du Kundenvertrauen und nimmst in der Neuakquise die schwierigen ersten Hürden mit Leichtigkeit
  • Du verstehst es die Bedürfnisse und Entscheidungskriterien der Kunden zu erfahren und kannst mit geeigneten Lösungsansätzen Interesse wecken, Beziehung aufbauen und den Kunden bis hin zum Kaufabschluss begleiten
  • Die Möbelbrache begeistert dich und Du kannst dich mit unseren Produkten und nachhaltigen Firmen-Philosophie identifizieren
  • Du kommunizierst souverän auf Augenhöhe mit den verschiedenen Stakeholdern sowohl in stilvollem Deutsch und idealerweise auch in Französisch und Englisch
  • Eine proaktive, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM, ERP) runden dein Profil ab

Wir bieten: 

  • Ein motiviertes Team mit Spass an der Verkaufsberatung und leistungsorientiertem Teamspirit freut sich auf Zuwachs
  • Eine herausfordernde Aufgabe mit persönlichen Entwicklungsperspektiven
  • Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung
  • Modernes Arbeitsumfeld und attraktive Büroräumlichkeiten 

Fühlst du dich angesprochen und erfüllst die erwähnten Anforderungen?

Dann freut sich Herr Roger Wälter auf deine Online-Bewerbung mittels Bewerben-Button untern links.

NOVEX AG

Roger Wälter

Bellevuestrasse 27

CH-6280 Hochdorf

E-Mail schreiben

Arbeitsort

Bellevuestrasse 27

6280 Hochdorf

Kontakt

Roger Wälter

Roger Wälter

Geschäftsführer

+41 (0)41 914 11 55

E-Mail schreiben


Website

https://www.novex.ch

Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen

Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

nichts

Die Herausforderungen

Im Chaos den Überblick zu halten

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

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