Migrol AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Migrol AG ist ein Schweizer Unternehmen, das seit über 75 Jahren im Bereich Energie und Tankstellen tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es Beschäftigten eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, von der Tankstelle bis hin zur Verwaltung, Kommunikation und Kundenbetreuung. Nicht nur in der Energieerzeugung, -verteilung, -vermarktung, -bereitstellung und -handel, sondern auch in IT-Lösungen, Logistik und Marketing können Mitarbeiter des Unternehmens auf ein breites Spektrum an Aufgaben und Verantwortlichkeiten zurückgreifen. Mit Weiterbildungsprogrammen und Zertifizierungen können sie ihr Fachwissen erweitern und ihre Karrierechancen verbessern. Darüber hinaus bietet Migrol AG Einsteigern eine Reihe von Möglichkeiten, sich in der Energiewirtschaft weiterzuentwickeln. Es ist ein dynamisches Umfeld, in dem die Beschäftigten nicht nur ihr Fachwissen ausbauen, sondern auch einen Einblick in verschiedene Branchen erhalten können.

3 Stellen bei Migrol AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Teamleiter*in Marketing (Bereich Energie)

30.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Migrol AG
Teamleiter*in Marketing (Bereich Energie)
Sie sind der kreative Kopf, der unsere Botschaften effektiv und überzeugend kommuniziert. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Position in einem dynamischen Umfeld. Sind Sie eine sehr selbständige, initiative Persönlichkeit und motivieren Mitarbeiter*innen mit Freude? Dann freuen wir uns umso mehr, Sie bald bei der Migrol zu begrüssen.

Wichtige Hinweise: Wenn Sie für das Marketing brennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an E-Mail schreiben.

Was Sie bewegen
  • Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams von drei Fachspezialist*innen
  • Erste Ansprechperson für neue Themen und Koordination der Aufträge für den Bereich Energie inklusive regelmässiges Reporting über Marketingaktivitäten an Bereichsleiter
  • Planung, operative Umsetzung sowie Auswertung von on- und offline Kampagnen für den Geschäftsbereich Energie (Heizöl, Diesel, Holzpellets & technische Dienstleistungen)
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Kommunikations- und Verkaufsförderungs-Aktivitäten aller Kanäle
  • Planung, Budgetierung und Koordination von Ressourcen in Abstimmung mit dem gesamten Bereich Marketing
  • Projektleitung sowie Umsetzung von bereichsübergreifenden Projekten
  • Online-Kampagnenmanagement - Umsetzung, Analyse und Optimierung (Web, Affiliate, Programmatic, Social Media)
  • Zusammenarbeit und Austausch mit internen sowie externen Stakeholdern

Was Sie mitbringen
  • Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
  • Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung In einer vergleichbaren Funktion (Marketing, Projektleitung, Kommunikation)
  • Führungserfahrung mit einer positiven Denkhaltung, motivierendem Charakter und Flexibilität
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur selbständigen Durchführung von Projekten und Kampagnen (inklusive Analyse und Optimierung) verbunden mit Offenheit gegenüber Neuem
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, stilsichere Ausdrucksweise, Kooperationsbereitschaft und hohe Eigenverantwortung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein natürlicher, kompetenter und überzeugender Auftritt auf unterschiedlichen Hierarchiestufen
  • Lösungs-, prozessorientiertes- und analytisches Denken verbunden mit erfolgsorientiertem Handeln
  • Tiefgreifende Kenntnisse in allen Bereichen des Marketings und aktuelles Wissen im E-Commerce
  • Vertiefte Anwender-Kenntnisse: MS-Office (Microsoft Dynamics CRM), Google Plattformen (Analytics, Data Studio), Social Media Plattformen (LinkedIn, Meta)
  • Deutsch (Muttersprache)

Was wir Ihnen bieten
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice an 1 bis 2 Tagen pro Woche
  • Berufliche Vorsorge: Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
  • Sozialleistungen: Kapitalauszahlung an Hinterbliebene im Todesfall
  • Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege dank unserer flachen Hierarchiestufen
  • Sport- und Fitnessangebote: Eigener Sportclub. Finanzielle Beteiligung an Migros-Fitnessabonnements (bis CHF 250 pro Jahr)
  • Migros Bank: Vorzügliche Konditionen auf Privat- und Anlagekonto sowie bei Hypotheken der Migros Bank

Rekrutierungsprozess
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Fachgespräch mit Case-Präsentation
  • Angebot & Vertragsausstellung

Kontakt
Frau Dragana Vidakovic
HR Business Partner
+41444951278

Keine passenden Stellen?

Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

Kontakt

E-Mail schreiben


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz