Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Impirio AG ist ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Berufschancen. Mit modernster Technologie und einer Vielzahl an Dienstleistungen ist es zu einem zuverlässigen Arbeitgeber geworden. Es bietet Möglichkeiten für Fachkräfte und Spezialisten in den Bereichen Management, Produktion, Logistik, technische Dienstleistungen, Vertrieb, Finanzen, Forschung und Entwicklung, sowie kaufmännische Berufe, wie Buchhalter, Controller, Kredit- und Debitorenbuchhalter und Rechnungsprüfer. Darüber hinaus fördert Impirio AG den internen Wissensaustausch und stellt Ausbildungsprogramme bereit, damit seine Mitarbeiter sich beruflich weiterentwickeln können. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und vielen weiteren Annehmlichkeiten, ist Impirio AG ein attraktiver Arbeitgeber.

292 Stellen bei Impirio AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Impirio AG

HR Generalist:in 80-100%

Impirio AG

 
Gränichen
17.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Impirio AG
HR Generalist:in 80-100%

Unsere Mandantin, das attraktive Alterszentrum im Herzen von Gränichen mit rund 170 Mitarbeitenden, bietet für 90 Bewohnende ein bedarfsgerechtes und liebevolles Zuhause. Dazu gehört nebst dem Haupthaus, auch das «Haus am Bach», ein spezialisierter Wohnbereich mit 20 Einheiten für Menschen mit Demenz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine:n HR Generalist:in 80-100%.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

  • Sie verantworten das gesamte HR des Alterszentrums und führen dies in die Zukunft
  • Einerseits erledigen Sie das operative Tagesgeschäft inkl. monatliche Lohnverarbeitung selbständig
  • Andererseits wirken Sie aktiv im Change-Prozess der Institution mit; Sie gestalten Prozesse neu, modernisieren Abläufe und Instrumente und gestalten den Mitarbeitenden ein sicheres Umfeld
  • Linienvorgesetzte sowie Mitarbeitende beraten Sie in sämtlichen personalrelevanten Thematiken und stehen diesen für Rat und Tat zur Seite
  • Auch die Linie begleiten Sie in verschiedenen Situationen, bei welchen Unterstützung benötigt wird
  • Jede Bewerbung, welche bei der Schiffländi eingeht, wird von Ihnen geprüft. Zudem unterstützen Sie auch hier die Linie bei den Vorstellungsgesprächen und repräsentieren das HR
  • In dieser abwechslungsreichen und vielversprechenden Position können Sie auch in verschiedenen Projekten mitarbeiten oder leiten; Themen wie Weiterentwicklung des Einsatzplanungs-Tools sowie Aufbau eines kompetenten Case Management stehen hierbei in erster Zeit sicherlich im Vordergrund

Das können Sie bereits vorweisen:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und verfügen über eine Weiterbildung als eidg. diplomierte HR-Fachperson
  • Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung weisen Sie ein grosses HR-Generalisten-Wissen aus
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse, weitere Sprachen werden für diese Position nicht benötigt
  • Sie sind ein:e versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette und konnten idealerweise bereits Erfahrung mit dem Programmen Lobos und Polypoint sammeln
  • Sie arbeiten selbständig und organisiert und werfen nicht gleich den Lappen, wenn der Posteingang voll ist
  • Sie sind belastbar sowie flexibel und können auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf behalten, wodurch Sie jederzeit «cool down» sind
  • Durch Ihr professionelles Auftreten und Ihrer angenehmen Umgangsformen sind Sie eine gerngesehene Ansprechperson im Alterszentrum
  • Sie überzeugen zudem durch Ihre unternehmerische Denkweise und haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken, wodurch Sie eine grosse Bereicherung für die Institution sind

Was erwartet Sie:

  • Schöner Arbeitsplatz in zentraler Umgebung
  • Sehr gute Benefits
  • Mitarbeit auf strategischer-konzeptioneller Ebene – ein Betrieb mit viel Entwicklungspotential 
  • Engagiertes und motiviertes Team, das gemeinsam die gesteckten Ziele erreicht
  • Ein Umfeld, wo das Menschliche zählt 

Kontakt

Tanja Zesiger

Tanja Zesiger

Personalberaterin

032 328 50 63

E-Mail schreiben


Website

https://www.impirio.ch/home/

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 3 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,0
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
4,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz