Du arbeitest gerne mit und für Menschen und möchtest unseren internen Mitarbeitern und zukünftigen
Mitarbeitern den Einstieg in die Employee-Journey ermöglichen und unterstützen?
Recruiter & Talent Acquisition (Human Resources) 100%
Ihre Aufgaben
- Rekrutierung von Piloten – Kabinen – Maintenance und Bodenpersonal der HelveticAirways AG
- Pflege des Rekrutierungstools (Career Center)
- Erstellen und Ausschreiben von Stellenanzeigen
- Persönliche Betreuung der Bewerber via Mail, Telefon und Teams
- Beratung, Unterstützung und Begleitung der Linienvorgesetzten im Rekrutierungsprozess
- Koordinierung und Durchführung von Selektionstagen/Interviewterminen
- Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen mit potentiellen Kandidaten auf Deutsch und Englisch
- Durchführung von Infoveranstaltungen / Casting Days sowie eventuelle Teilnahmen an Messen
- Einholen von Referenzen
- Administrative Unterstützung der Abteilung Human Resources
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung und/oder Weiterbildung Personalassistent von Vorteil
- Erfahrung im Bereich der Personalrekrutierung sowie in der Airline Branche von Vorteil
- Sehr gute O365 Anwenderkenntnisse
- Hohe Sozialkompetenz und ausgesprochenes Kommunikationsgeschick
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, flexible und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen
- Organisationstalent
- Vernetztes Denken mit einer qualitätsbewussten und lösungsorientierten Arbeitsweise
- Bereitschaft für gelegentlichen Einsätze am Abend (z.B. Infoveranstaltungen) sowie für gelegentliche Einsätze an Wochenendtagen (z.B. Casting Days und Messen)
Wir bieten
- Ein hoch motiviertes, dynamisches Team
- Ein internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld
- Attraktive Reisevergünstigungen (MyID Travel)
- ZVV BonusPass und weitere Vergünstigungen bei diversen Anbietern
- Kostenloses Parken