CBRE GWS GmbH

2,6 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

CBRE GWS GmbH ist ein führender Anbieter von Gebäudemanagement, Instandhaltung und Beratung. Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Immobilien, Facility Management und Corporate Real Estate. Es hat sich zum Ziel gesetzt, einer der führenden Anbieter für Gebäudemanagement-Lösungen zu sein.Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Berufsmöglichkeiten, darunter Facility Management, Immobilienwirtschaft, Immobilienverwaltung, Projektmanagement, Vermietung und Verkauf sowie Beratungs- und Beratungsberufe. Mitarbeiter erhalten zudem eine leistungsgerechte Vergütung und eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.CBRE GWS GmbH bietet interessante und anspruchsvolle Karrieremöglichkeiten in der Immobilienbranche. Als zukünftiger Arbeitnehmer werden Sie in einem dynamischen Umfeld unterstützt und haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.

29 Stellen bei CBRE GWS GmbH gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei CBRE GWS GmbH

Facilities Coordinator

CBRE GWS GmbH

 
Basel-City
19.05.2024 100% Festanstellung
CBRE GWS GmbH
Facilities Coordinator
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.
Für unsere wachsende Facility Management Organisation bei einem weltweit tätigen Kunden aus dem Life Science Bereich im Basel (BL) suchen wir eine/n
Facilities Coordinator 100%
Ihre Hauptaufgaben:
  • Erste/r Ansprechpartner/in für Gebäudenutzer, Kunden und Dritte in Büro- und Laborgebäuden
  • Information an die Gebäudenutzer bei baulichen oder anderen Aktivitäten betriebsrelevanter Art
  • Sicherstellung der Aktualität der Gebäudesicherheitsdokumentation sowie der Alarmorganisation
  • Durchführung von regelmässigen Rundgängen und Überprüfung des Sicherheitsstandes inkl. Kennzeichnung permanenter Gefahren
  • Administrative Prozessführung bei der Genehmigung und Freigabe von Gebäudezutrittsrechten / Abschaltung von Anlagen / Medien / Arbeitsbewilligungen
  • Erkennen von Instandsetzungsbedarf, Definition und Umsetzung der erforderlichen Massnahmen
  • Beauftragung und Überwachung von Instandsetzungen (Ticketing)
  • Begleitung von Drittfirmen und Handwerkern im Gebäude
  • Durchführung von Raumabnahmen nach Umzügen
  • Sicherstellung der Einhaltung der gebäudespezifischen Vorgaben
  • Proaktive Information über alle Aktivitäten im Gebäude an den Facilities Team Leader
  • Wahrnehmung der Building Representative Funktion in Büro- und Laborgebäuden
Ihr Profil:
  • 2 Jahre als Hauswart oder in handwerklicher Berufsrichtung
  • Deutsch, schriftlich und mündlich sehr gute Kenntnisse
  • Englisch, schriftlich und mündlich Kenntnisse
  • Weitere Sprachen von Vorteil
  • Anwendung der Microsoft Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • Bereitschaft, neue IT-Kenntnisse zu erwerben
Das können wir Ihnen bieten:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • CBRE GWS als ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
  • Gute Rahmenbedingungen, wie z.B. min. fünf Wochen Urlaub, 40 Stunden Woche, sowie eine attraktive Pensionskassenlösung.
Kontakt: CBRE GWS GmbH, Edwin Murray, Talent Acquisition Partner +41 79 501 50 93

Bewertungen

2,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
2,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,5
Work-Life-Balance
2,5
Management
1,5
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Benefits, tolle Büro, flexible Arbeitszeiten für gewisse Stellen, gratis Kaffee und Rauchpausen bezahlt, Homeoffice usw.

Die Herausforderungen

Umstrukturierung und Neues Kader wichtig, HR ist nun gefordert die Manager neu einzuschulen.

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz