Casavita Stiftung

Basel

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Casavita Stiftung bietet Arbeitssuchenden viele Möglichkeiten, in einem sozialen Umfeld zu arbeiten. Sie ist ein karitatives Unternehmen, das sich der Unterstützung und Förderung von Menschen in prekären Lebenssituationen widmet, einschließlich Personen mit niedrigem Einkommen, Notleidenden und Opfern von Gewalt und Armut. Karrieremöglichkeiten umfassen Berufe im sozialen Bereich, Führungskräfte, Pädagogen, Projektmanager, Fundraiser, Sozialarbeit und vieles mehr. Alle Mitarbeiter von Casavita erhalten ein angemessenes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, eine angenehme Arbeitsumgebung und die Gelegenheit, einen Unterschied im Leben von Menschen zu machen.

9 Stellen bei Casavita Stiftung gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Casavita Stiftung

Pflegedienstleitung 70%

03.06.2024 70% - 100% Festanstellung
Casavita Stiftung

Die Casavita Stiftung mit rund 230 Mitarbeitenden pflegt und betreut seit 32 Jahren betagte Menschen. In unseren vier Häusern in Basel sind 240 Bewohnende zuhause. Zudem vermieten wir Wohnungen mit individuellen Service-Dienstleistungen.


Für die Casavita Stiftung suchen wir eine versierte und engagierte

Pflegedienstleitung 70%

In dieser Schlüsselfunktion sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Bewohnenden. In Zusammenarbeit mit der Heimleitung stellen Sie eine qualitativ hochstehende Pflegeleistung sicher und sind mitverantwortlich für die erfolgreiche Führung des Heimes. Sie führen und coachen drei Stationsleitungen, welche je eine Station betreuen. Zudem leiten Sie die internen Sitzungen und sorgen für einen bereichsübergreifendenden Informationsfluss und ein offenes Gesprächsklima. Weiter übernehmen Sie die Organisation und Abrechnung der Spitex-Dienstleistungen für die angrenzenden Wohnungen. Sie arbeiten zudem aktiv in der Pflege mit und sind ein wichtiger Ansprechpartner für die Bewohnenden, deren Angehörige sowie Ärzte und Spitäler.

Was erwarten wir?

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson DNII/HF/FH (mit SRK-Anerkennung bei ausländischem Diplom)
  • Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Hohe Sozialkompetenz und Eigenverantwortung
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
  • Fachausweis als RAI-Expertin/Experte und Erfahrung im Bereich Palliative Care von Vorteil
  • Fähigkeiten und Freude an multiprofessioneller Zusammenarbeit 

Was spricht für uns?

  • Wir sind ein engagiertes und eingespieltes Team und offen für Neues
  • Wir bieten interessante und vielfältige Aufgaben
  • Sie haben die Möglichkeit, Abläufe und Veränderungsprozesse mitzugestalten
  • Wir unterstützen Sie, wenn Sie sich weiterbilden möchten

Sind Sie an der beschriebenen Aufgabe interessiert und entspricht das Anforderungsprofil Ihrer Qualifikation? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.

Haben Sie noch Fragen zu dieser spannenden und vielseitigen Funktion? Frau Irene Langer, Ltg. Stabsstelle Qualität und BBV, T +41 61 560 69 08, gibt Ihnen gerne Auskunft.

Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

Casavita Stiftung
Birsstrasse 244
4052 Basel
www.casavita.biz

Arbeitsort

Birsstrasse 244

4052 Basel

Kontakt

E-Mail schreiben


Website

https://www.casavita.biz

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz