Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG

CH-4612 Wangen bei Olten / Wangen b. Olten

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG hat aktuell 2 Stellen ausgeschrieben.

2 Stellen bei Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG

Leitung Angebot & Betrieb (m|w|d) 80-100% – Mitglied der Geschäftsleitung – Wangen bei Olten

08.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG

Vorstellung

Die Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG, kurz BOGG, verbindet mit 15 Buslinien und u¨ber 330 Haltestellen die Menschen im Wirtschaftsraum Aare Land. 180 Mitarbeitende sowie 50 moderne Busse bringen jährlich rund 8 Millionen Fahrgäste an ihr Ziel.

Leitung Angebot & Betrieb (m|w|d) 80-100% – Mitglied der Geschäftsleitung – Wangen bei Olten

Funktion

Sind Sie bereit fuer eine neue Herausforderung? Wir suchen eine dienstleistungsorientierte, sozialkompetente Fu?hrungspersoenlichkeit, welche die Qualitaet der Dienstleistungen im Linienbetriebauf ein neues Niveau hebt und den Geschaeftsbereich Angebot & Betrieb weiterentwickelt. Mit der Verantwortung fuer die Planung und Abwicklung des Fahrbetriebs sowie fuer das gesamte Fahrpersonal spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gewaehrleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs. Ihr Aufgabengebiet umfasst das Stoerungs- und Ereignismanagement, den Fahrausweisverkauf und die Abrechnung, Extrafahrten und Bahnersatzleistungen, das Schadenmanagement, die Baustellenplanung sowie das Erstellen von Verkehrskonzepten bei Veranstaltungen. Darueber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu Kunden, Behoerden, Ereignisdiensten und Partnern und sind fu?r die Rekrutierung des zugeteilten Personals zustaendig. Nicht zuletzt koennen Sie sich als Mitglied der Geschaeftsleitung aktiv einbringen und massgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen.

Anforderungen

Um diese Aufgaben erfuellen zu koennen, stellen wir uns Ihr Profil folgendermassen vor: 

  • Sie haben eine Ausbildung im oeV-Bereich absolviert mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung/ Abschluss einer hoeheren Fachschule (z.B. oeV-Manager) oder einen Bachelorabschluss mit Erfahrung im oeV
  • Sie bringen einen oeV-Background mit und besitzen 5 bis 10 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sie verfu?gen ueber eine hohe Eigeninitiative und einen starken Gestaltungswillen, sind loyal, kooperativ und professionell
  • Dank Ihrem ausgepraegten Einfuehlungsvermoegen koennen Sie Ihre Mitarbeitenden abholen, mitnehmen und weiterentwickeln
  • Anwenderkenntnisse MS Office sowie IT-Affinitaet

Angebot

Ihre Taetigkeit bei der BOGG ist abwechslungsreich und erlaubt Ihnen eine hohe Selbstaendigkeit mit viel Verantwortung sowie Handlungsspielraum. Es erwartet Sie eine umfangreiche interne Ausbildung, ein marktgerechter Lohn, gute Sozialleistungen, mindestens fuenf Wochen Ferien, regelmaessige Weiterbildungskurse und ein moderner Fuhrpark. Berufskleider werden kostenlos zur Verfuegung gestellt und Sie erhalten verguenstigte Preise im oeV. Dank Ihres familienfreundlichen Arbeitgebers reisen Sie und Ihre Familie im BOGG-Netz kostenlos.

Informationen

Ihr Vorgehen fuer diese Stellenausschreibung: Wir freuen uns, wenn Sie sich angesprochen fuehlen und uns Ihre Bewerbung ausschliesslich online ueber die untenstehende Auswahl (Feld „Bewerben“) einreichen. Es hilft uns und dient dem Prozess, wenn Ihre Bewerbungsunterlagen vollstaendig und idealerweise in einem PDF zusammengefasst sind. Bitte laden Sie jedoch maximal vier einzelne Dokumente (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate) hoch. Ihr Kontakt fuer Rueckfragen: Adrian C. Schweizer +41 61 415 15 02 und Sabrina Sutter +41 61 415 15 08.

Adresse

aviva selection
Herr Adrian C. Schweizer
+41 61 415 15 02
E-Mail schreiben

Kontakt

Adrian C. Schweizer

Adrian C. Schweizer

+41 61 415 15 02

E-Mail schreiben


Website

https://www.aviva-selection.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Tolles Team vom Chef bis zum Chauffeur, flexible Einteilung, moderne Infrastruktur

Die Herausforderungen

Verkehrsaufkommen Stadt Olten

Kommentare

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz