Bossard AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Bossard AG ist ein international führendes Unternehmen für industrielle Verbindungsmaterialien und Automatisierungstechnik mit Sitz im schweizerischen Zug. Es beschäftigt weltweit mehr als 2.800 Mitarbeiter und bietet eine Vielfalt an Berufen, angefangen von Ingenieuren über Kaufleute bis hin zu Verkäufern. Ingenieure arbeiten an der Entwicklung neuer Produkte und Lösungen für die Automatisierungstechnik, Kaufleute übernehmen kaufmännische Aufgaben, einschließlich Kundenservice, Finanzwesen und Logistik, während Verkäufer sich der Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens widmen. Außerdem stellt es Praktikumsplätze für Studenten bereit, die ihnen die Möglichkeit geben, Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln, sowie ein Trainee-Programm, das Nachwuchskräften wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen ermöglicht. Zudem werden regelmäßig Praktikumsplätze für Berufseinsteiger angeboten. Bossard AG bietet somit eine Vielfalt an Berufsmöglichkeiten für alle - von Praktikanten bis hin zu Berufseinsteigern.

8 Stellen bei Bossard AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter:in Smart Factory Logistics 80-100% (all genders)

14.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Bossard AG

Wir sind ein innovatives und international tätiges Handelsunternehmen im Bereich der Ver-bindungstechnik mit Hauptsitz in Zug. Entscheide dich für Bossard als Arbeitgeberin und profi-tiere von attraktiven Anstellungsbedingungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Smart Factory Logistics 80-100% (all genders)

In dieser serviceorientierten Funktion koordinierst Du den reibungslosen Betrieb und Unterhalt der Lo-gistiksysteme, welche bei unseren Kunden im Einsatz sind. Ausserdem bist Du die Drehscheibe zwischen Kunden und Lieferanten.

Deine Aufgaben

  • Täglicher Kundenkontakt aus der Deutschschweiz (telefonisch und schriftlich)
  • Software gestützte Betreuung der von der Bossard AG installierten Logistiksysteme
  • Sicherstellen der ständigen Verfügbarkeit der bewirtschafteten Artikel
  • Kontrolle der Lieferantenrechnungen sowie Erstellen von Monatsrechnungen
  • Analyse von Daten und Erstellungen von Systemreports zur ständigen Systemoptimierung
  • Erteilung von Wartungs- und Reparaturaufträgen für das technische Unterhaltsteam
  • Unterstützung der Projektleitung und aktive Mithilfe im Bereich Projektmanagement


Dein Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmänni-scher Weiterbildung (oder ähnliches)
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Verkauf oder Logistik von Vorteil
  • Gute EDV – Kenntnisse (MS 365)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch wäre von Vorteil
  • Freude and der Prozessoptimierung

Bist du eine selbstbewusste, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und suchst eine Herausforderung mit aktivem Kundenkontakt in einer vielseitigen Branche? Dann freut sich Dominik Udovicic,

041 749 61 16, auf deine schriftliche Bewerbung

Adresse

Bossard AG
Herr Dominik Udovicic
Recruiting Specialist
041 749 61 16

Kontakt

Dominik Udovicic

Dominik Udovicic

Recruiting Specialist

041 749 61 16

E-Mail schreiben


Website

https://www.bossard.com

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz