Batterman Consulting Basel AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Batterman Consulting Basel AG ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen der Schweiz, das seit über 15 Jahren erfolgreich mit verschiedenen Kunden zusammenarbeitet, um ihnen bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele zu helfen. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden eine breite Palette an Berufsmöglichkeiten.Im Consulting-Bereich stehen verschiedene Positionen zur Verfügung, darunter Berater, Fürsprecher, Projektmanager und mehr. Alle Mitarbeiter erhalten ein umfassendes Coaching, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Positionen im Bereich Forschung und Entwicklung, bei denen die Mitarbeiter mit den neuesten Technologien vertraut gemacht werden, um neue Konzepte und Ideen zur Optimierung der Unternehmensstrategie zu entwickeln.Es gibt zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: Mitarbeiter erhalten regelmäßig Schulungen und können an verschiedenen Seminaren teilnehmen, um ihre Fertigkeiten zu verbessern.Alles in allem ist Batterman Consulting Basel AG ein attraktiver Arbeitgeber, der eine Vielzahl an Berufschancen bietet. Neben einer fachlichen Weiterentwicklung werden auch weiche Fähigkeiten geschult, sodass die Mitarbeiter bestmöglich für ihre Karriere gerüstet sind.

43 Stellen bei Batterman Consulting Basel AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Batterman Consulting Basel AG

Head of Accounting 100% (m/w/d)

14.05.2024 100% Festanstellung
Batterman Consulting Basel AG
Gestalten Sie die digitale Zukunft mit uns!
Head of Accounting 100% (m/w/d)
Unser Kunde

Der Narayana Verlag ist einer der führenden Online-Shops für Gesundheit in Deutschland mit 120 Mitarbeitern. Das Sortiment umfasst mehr als 10.000 Artikel, darunter auch die erfolgreiche Eigenmarke UNIMEDICA mit über 400 verschiedenen Produkten in den Kategorien Nahrungsergänzung, Kosmetik, natürliche Lebensmittel und Tierbedarf. Täglich werden bis zu 4.000 Pakete weltweit versendet.

Arbeitsort: Steinen, DE

Ihr Verantwortungsbereich
  • Persönliche und fachliche Leitung eines Teams von 8 Mitarbeitern
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Buchhaltungsstrategie entsprechend neuen Technologien und Best Practices
  • Implementierung neuer Prozesse, Verschlankung aktueller Prozesse
  • Vorbereitung der Jahresabschlüsse und Durchführung der Monats- und Quartalsabschlüsse nach HGB
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien der GOB nach HGB
  • Erstellung und Einreichung von Umsatzsteueranmeldungen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für Deutschland, die Schweiz und das OSS-Verfahren
  • Erfüllung der Meldepflichten im Bereich statistischer Meldungen im Außenwirtschaftsverkehr
  • Verantwortlich für die Durchführung der Inventarbewertung
  • Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit neuen Technologien und Prozessen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, idealerweise in einer leitenden Position
  • Erfahrung bei der Implementierung und Umsetzung digitaler Buchhaltungsprozesse
  • Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware, Erfahrung mit DATEV von Vorteil
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise?

Ihre Vorteile
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • flache Hierarchien 
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Kontakt

Sabrina Sorgente

Sabrina Sorgente

Consultant Finance

+41 58 680 55 55


Website

https://www.batterman.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Freelance

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz