Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Selecta AG ist ein weltweiter Marktführer in der Automatenverpflegung und agiert in 18 Ländern Europas, des Nahen Ostens und Afrikas. Das Unternehmen bietet vielfältige Berufschancen in verschiedenen Bereichen, darunter Einzelhandel, Lebensmittel, Getränke, Süßwaren, Tabakwaren, Textilien und mehr, sowie im Technik-, Logistik- und Verwaltungsbereich. Darüber hinaus stehen auch Führungspositionen zur Verfügung. Mit einer Vielzahl an Trainingsprogrammen und Weiterbildungsmöglichkeiten können Mitarbeiter ihre Fähigkeiten stetig verbessern. Zudem bietet Selecta AG ein attraktives Benefits-Paket, das flexible Arbeitszeiten, ermäßigte Produkte und Dienstleistungen, Teil- und Vollzeitstellen sowie verschiedene Mitarbeitervergünstigungen umfasst. Mit seinem vielfältigen Karriereangebot und seinen Benefits ist Selecta AG ein attraktiver Arbeitgeber und bietet ein positives Arbeitsumfeld.

45 Stellen bei Selecta AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Project Manager Angebotsmanagement 100%

Selecta AG

 
Schweiz
21.05.2024 100% Festanstellung
Selecta AG
Project Manager Angebotsmanagement 100%


Project Manager Angebotsmanagement
100%

Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.

Arbeitsort
Schweiz
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
  • Verantwortung für die Identifizierung und Bearbeitung, sowie Steuerung von nationalen Ausschreibungen
  • Analyse von angebotsspezifischen Anforderungen und kommerziellen sowie rechtlichen Rahmenbedingungen
  • Inhaltliche und kalkulatorische Ausarbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen (auch International)
  • Selbstständige Angebotskalkulation für Grosskunden, sowie enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
  • Regelmässige Abstimmungen mit dem Headquarter und Mitglied des Offer-Teams
  • Sicherstellung der vollständigen und zeitgerechten Abgabe von erstklassigen Angeboten, um die Kundenanforderungen zu erfüllen
Ausbildung
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Profil
  • Mehrjährige Erfahrung im Angebotsmanagement mit Ausschreibungen und Ausschreibungsprozessen mit Grosskunden
  • Branchenerfahrung idealerweise aus Unternehmen, die Güter und Dienstleistungen im B2B-Sektor wie Betriebsverpflegung, Mietwagen, Logistik oder Telekommunikation
  • Sicherer Umgang mit verschiedenen Stakeholdern mit der Fähigkeit, sich ein breites und effektives internes Netzwerk aufzubauen
  • Denken in Lösungen sowie eine hohe Kunden- sowie Zielorientierung, mit der Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse der Kunden hineinzuversetzen
  • Positive Denkweise und Durchhaltevermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität und Freude zum Detail
  • Sichere Beherrschung des MS-Office Pakets (speziell Excel und Powerpoint)
Spezielles
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Bitte bewerben Sie sich online auf dem Selecta Karriereportal. Es werden keine Bewerbungen per E-Mail oder Post berücksichtigt.



Bewertungen

3,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 8 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
1,0
Gehalt / Sozialleistungen
1,0
Work-Life-Balance
1,0
Management
1,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Nichts

Die Herausforderungen

...

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz